Business English am Telefon
best of both worlds
CASTLE® Pro Telefontraining
Kamps, Iglo, Kühne + Nagel, Color Line und RWE sind unsere zufriedenen Kunden.
Denn mit dem Business English Telefontraining machen wir erfolgreich ihre Mitarbeiter fit für das internationale Business.
Ihr Business ist schnell – Ihr Englischunterricht auch?
Englischunterricht im Unternehmen mit einem Trainer wird individuell der Gruppe angepasst, ist aber leider zeitlich und räumlich nicht flexibel. Wenn Ihnen ein Geschäftstermin dazwischenkommt, verpassen Sie das Englischtraining. Online Englisch zu lernen ist jederzeit möglich, aber leider nur passiv. Wenn Sie mit einem Spracherkennungssystem sprechen, sind Rückfragen nicht möglich.
CASTLE® Pro vereint die Vorteile beider Systeme:
- Sie sprechen jede Woche mit Ihrem persönlichen Trainer. Er begleitet Sie durch Ihr ganzes Training und stimmt mit Ihnen die Inhalte auf Ihre Anforderungen ab.
- Ihre Unterrichtszeiten wählen Sie ganz flexibel online aus und brauchen nie wieder ein Training zu verpassen.
Das Beste: Durch das wöchentliche Training mit einem Native Speaker lernen Sie, entspannt und souverän auf Englisch zu telefonieren. So werden Sie in Zukunft immer
Gute Geschäftsgespräche auf Englisch führen
So funktioniert das CASTLE® PRO Busines English Telefontraining
CASTLE® Pro kombiniert
- Ihren individuellen Einzelunterricht mit
- Ihrem persönlichen Business English Trainer und
- Ihrer komfortablen Terminbuchung online über PC oder Smartphone
So buchen Sie das CASTLE® PRO Busines English Telefontraining
Die Organisation von Business English war noch nie so bequem,
denn Sie müssen Sich keine Gedanken machen um
- Raumplanung
- Unterrichtsausfall
- Teilnehmerkoordination
DAS SIND DIE CASTLE® PRO TELEFONTRAININGS
CASTLE® Pro FIT FOR BUSINESS
Sicheres Business-Vokabular und korrekte Grammatik für Fach- und Führungskräfte,
vom Sachbearbeiter bis zum Manager
Jeweils 10 x 20 Minuten Telefontraining
über 30 relevante Business-Themen.
CASTLE® Pro FIT FOR CONVERSATION
Flexibles Business English Coaching für sichere Geschäftsgespräche,
gute englische Kommunikation und Souveränität bei englischen Telefonaten
Jeweils 10 x 20 Minuten Telefoncoaching
Ideal auch unterwegs und auf dem Weg zum Kunden.
CASTLE® Pro FIT FOR PHONE
Für perfekten Customer Service in Sekretariat und Sachbearbeitung und am Empfang
Kompetente Telefonate, vom fehlerfreien Buchstabieren von E-Mail-Adressen bis zur Aufnahme von Nachrichten.
10 x 15 Minuten mit individueller Hausaufgabenkorrektur.