CASTLE® Pro - Business English für Servicemitarbeiter

Business English am Telefon für Dienstleister

How can I help you?

z. B. für Kunden wie die Handelskammer Hamburg, Legoland und Freshfields, Bruckhaus, Deringer


Der Service entscheidet

Ob Ihr Dienstleistungsunternehmen seinen Service international anbietet oder in Deutschland, entscheidet nicht mehr darüber, ob Sie englische Sprachkenntnisse benötigen. Im Kontakt mit Zulieferern und Herstellern, aber auch mit in Deutschland ansässigen Kunden, ist Business English für Dienstleistungsunternehmen unverzichtbar. Und je besser Ihr Englisch ist, desto besser ist Ihr Business.


Englisch als Unternehmenssprache

In vielen deutschen Unternehmen ist die englische Sprache mittlerweile üblich, beispielsweise um problemlos englischsprachige Mutterhäuser oder Niederlassungen in die Kommunikation per E-Mail einzubinden. Wenn Sie als Dienstleister nicht mit gutem Business English mithalten können, verschenken Sie einen Wettbewerbsvorteil.


Know-how bedeutet Sicherheit

Das gilt auch für die Business English Kenntnisse. Mit souveränem Geschäftsenglisch reagieren Sie schneller und verhandeln besser. Und wenn Sie Ihre Präsentation während der Wartezeit am Flughafen mit Ihrem Business English Trainer überprüfen, haben Sie zusätzlich einen Zeitgewinn.


Wie geht das?

Das geht prima! Sie und jeder andere Mitarbeiter im Dienstleistungsunternehmen bekommen Ihr persönliches Englischtraining – jede Woche 20 Minuten Business English an Ihrem Telefon mit Ihrem Business English Coach. Denn Business English ist viel mehr als Vokabeln und Grammatik. Wir bringen Ihnen bei, weltweit zu kommunizieren. Genau wo Sie sind und wenn es Ihnen am besten passt. Ihre Termine koordinieren Sie komfortabel online über PC oder Smartphone und Unterrichtsausfall gibt es nicht mehr.


Warum Business English am Telefon so gut für Dienstleister funktioniert

Time is money. Und die Zeit, die Sie mit dem CASTLE® Pro Business English Telefontraining sparen, ist mit Sicherheit den Preis des Unterrichts wert. Darum lohnt es sich, hochbezahlte Fach- und Führungskräfte in kürzester Zeit fit zu machen in der englischen Sprache, sogar auf dem Weg zum Kunden.


Alles über CASTLE® PRO Telefontrainings

Success Stories mit Dienstleistern


Um den Kontakt zum Mutterhaus in den USA zu verbessern, buchte ein Softwarehaus in Heidelberg das Telefontraining mit einem US-amerikanischen Trainer.


Die Vorteile:

  • Das hochkarätige Führungsteam hat nicht die Zeit, jede Woche 90 Minuten im Englischunterricht zu sitzen. Jetzt buchen die Manager Ihre Termine im Telefontraining individuell und verschieben es bei Geschäftsterminen.
  • Das CASTLE® Pro Telefontraining bietet gut strukturierte Einheiten von 20 Minuten, die selbst das Management terminlich realisieren kann.
  • Das Telefontraining ist individuell und persönlich. So bekommt jeder Mitarbeiter in 20 Minuten mit seinem Personal Coach viel mehr Know-how vermitteln als im Gruppenunterricht.
  • Das CASTLE® Pro Telefontraining ist auch auf Geschäftsreisen im Ausland verfügbar. Durch Einstellung der jeweiligen Zeitzone lassen sich die Termine mühelos dem jeweiligen Aufenthaltsort anpassen.

Das Team aus Mitgliedern des Top-Managements ist begeistert und hat das Training mehrfach nachgebucht. Gerade die Top-Leute, die ausgezeichnete Englischkenntnisse vorweisen, profitieren davon, sich den letzten Schliff abzuholen und Ihre Sicherheit zu verbessern. Sie verstehen die Optimierung ihrer Englischkenntnisse als Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

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