Business English am Telefon
lernen Sie am besten per Telefon
Das kennt fast jeder
Was hilft das beste Englisch, wenn das Telefon klingelt und Sie einen Kloß im Hals haben, weil das Display ein Auslandsgespräch anzeigt? Ihr Puls wird schneller, die Temperatur steigt und Ihr Blick sucht nach einem Kollegen, der das Gespräch übernehmen kann – Alltag in deutschen Büros.
Don’t worry
Das können Sie lernen. Am besten direkt an Ihrem Telefon mit Ihrem persönlichen Business English Trainer. Im Praxistraining lernen Sie sogar, unbefangen in Gegenwart Ihrer Kolleginnen und Kollegen Englisch zu sprechen.
It’s easy - it’s fun!
Unser Gehirn merkt sich am besten, was ihm Spaß macht. Darum unterrichten wir Business English am Telefon mit viel Vergnügen. Und Sie merken gar nicht mehr, dass Sie auf Englisch telefonieren. Das nächste Telefonat mit einem Kunden wird gleich viel einfacher.
Warum Business English am Telefon so gut auf englische Telefonate vorbereitet
Wenn Sie nur selten internationale Anrufe bekommen, sind Sie umso mehr überrumpelt, wenn ein Anrufer Englisch spricht. Darum trainieren wir mit Ihnen am Telefon, sich auf diesen Fall vorzubereiten.
Wie geht das?
Das geht ganz einfach! Sie bekommen Ihr individuelles Einzelcoaching – jede Woche 20 Minuten Business English an Ihrem Telefon mit Ihrem persönlichen Business English Trainer. Und zwar genau dann, wenn es Ihnen am besten passt. Ihre Termine koordinieren Sie komfortabel online über PC oder Smartphone und Unterrichtsausfall gibt es nicht mehr.
You are not alone
Unseren silbernen Telefonleitfaden, den Little Telephone Guide für englische Anrufe, sollten Sie griffbereit haben. Wenn Sie dann ein englischer Anrufer überrascht, kann Ihnen nichts mehr passieren. Die wichtigsten ersten Sätze und das englische Alphabet haben Sie immer zur Hand. Den Little Telephone Guide können Sie hier direkt herunterladen - bitte bedienen Sie sich.
Little Telephone GuideAlles über CASTLE® PRO Telefontrainings
Success Stories mit englischen Telefongesprächen
Gary Castle hat das CASTLE® Business English Telefontraining entwickelt.
Bis dahin hasste er es zu telefonieren - sogar privat. Lieber fuhr er früher über eine Stunde durch ganz London als jemanden anzurufen, um sich zu verabreden. Da er eine so große Abneigung gegen das Telefonieren hatte, stellte die Entwicklung dieses Trainings eine immense Herausforderung dar, nicht nur an seine pädagogischen Fähigkeiten. Gary liebt es heute, am Telefon zu unterrichten. Und das merken Sie, wenn Sie mit ihm sprechen. Und werden lernen gern auf Englisch zu telefonieren.