Business English für Anwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
For Lawyers, Solicitors and Tax Consultants
z. B. für Kunden wie Freshfields, Bruckhaus, Deringer
Anwälte und Wirtschaftsprüfer
haben oft einen Teil Ihres Studiums im Ausland verbracht und fühlen sich sicher in der englischen Sprache. Doch auch das beste Englisch rostet ein, wenn Sie es nicht regelmäßig benutzen. So ist das mit Business English: If you don’t use it, you’ll lose it.
Fresh-up für den perfekten Auftritt
Ihre Fachsprache beherrschen Sie gut. Aber wie sieht es aus mit Business Small Talk? Und worüber spricht man gerade im globalen Raum? Wann heißt „Strafe“ ‚penalty‘, wann ‚punishment‘, wann ‚sentence‘ und wann ‚fine‘? Von Ihrem persönlichen Business English Trainer bekommen Sie die Informationen, die Leo.org und Co nicht auswählen können. Den professionellen Umgang mit ausländischen Klienten und den obligatorischen Small Talk trainieren Sie direkt am Telefon. Sie werden wieder up-to-date und führen auch informelle Gespräche kompetent.
Alle für einen
Auch die Fachkräfte in der zweiten Reihe profitieren von CASTLE® Pro Business English am Telefon. Erstkontakte und Nachfragen landen erfolgreicher bei geschulten Anwaltssekretariaten, die internationale Klienten professionell betreuen. Wenn Sie englische Anrufe kompetent beantworten, sind Sie dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
Wie geht das?
Das geht ganz easy! Sie und jeder andere Anwalt, jeder Steuerberater und jeder Sekretariatsmitarbeiter bekommen Ihr individuelles Englischtraining: Jede Woche 20 Minuten Business English an Ihrem Telefon mit Ihrem persönlichen Business English Coach. Denn in Kanzleien ist Business English viel mehr als nur Vokabeln und Grammatik. Wir bringen Ihnen bei, weltweit erfolgreich zu kommunizieren. Und zwar da, wo Sie gerade sind und wann es Ihnen am besten passt. Ihre Termine koordinieren Sie komfortabel online über PC oder Smartphone und Unterrichtsausfall gibt es nicht mehr.
Warum Englisch am Telefon so gut zu Anwälten passt
Die internationale Kommunikation findet oft per Telefon und E-Mail statt. Wenn Sie am Telefon gut zuhören und sich auch ohne Gestik und Mimik präzise ausdrücken können, verstehen Sie auch die wichtigen Zwischentöne gut. So profilieren Sie sich als vertrauenswürdiger Gesprächspartner.
Alles über CASTLE® PRO Telefontrainings
Success Stories mit Anwälten und Steuerberatern
Im Bereich Kanzleien sind die Englischkenntnisse oft auf hohem Niveau. Trotzdem lässt der Marktführer seine Sekretariate regelmäßig mit Business English am Telefon schulen.
Die Vorteile:
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die viel auf Englisch schreiben, verlieren leicht das aktive Business English. Mit CASTLE® Pro Business Telefontrainings werden die Englischkenntnisse wieder aktiviert.
- In jedem Bereich der Kanzlei lernt jeder Mitarbeiter genau das Englisch, das er benötigt.
So machen wir alle Teile des Teams fit mit Business English für Kanzleien am Telefon. Vom Anwalt oder Assessor über den Bibliothekar bis zum Sekretariat und am Empfang.