CASTLE® Pro - Business English für Service & Support

Business English für Support-Teams

Help!

z. B. für Kunden wie Legoland, Color Line und Rhein Energie


Fit für Support und Beschwerdemanagement

Als Service-Mitarbeiter sind Sie der Retter, der Bestellungen unterstützt, technische Fragen klärt und hilft, Verträge zu verstehen. Damit Sie das auf Englisch können, machen wir Sie mit dem CASTLE® Business English Telefontraining fit für Ihren Job. Vom Support bis zum Beschwerdemanagement.


Service weltweit

Überregional und global angebotene Produkte und Dienstleistungen verlangen heute nach internationalem Support. Mit gutem Englisch können Sie sich auf die Beratung konzentrieren. Kenntnis der interkulturellen Unterschiede der Kunden unterstreicht die Ausrichtung auf hohe Serviceorientierung und macht die Beratung leichter.


Anfragen und Beschwerden am Telefon klären - auch auf Englisch

Da Sie als Mitarbeiter im Kundenservice wenig Zeit haben sich weiterzubilden, ist das CASTLE® Business English Telefontraining die perfekte Lösung für Sie. Gutes Englisch lernen Sie direkt am Telefon und genau auf das entsprechende Produkt oder die Dienstleistung abgestimmt. Das entspannt das Gespräch und macht Sie sicher für den besten Kundenservice – mit nur 20 Minuten pro Woche.


Wie geht das?

Das geht super! Sie und jeder andere Mitarbeiter im Service bekommen Ihr individuelles Englischcoaching – jede Woche 20 Minuten Business English an Ihrem Telefon mit Ihrem persönlichen Business English Trainer. Denn Business English ist viel mehr als Vokabeln und Grammatik. Wir bringen Ihnen bei, weltweit zu kommunizieren. Und zwar da, wo Sie sind und dann, wenn es Ihnen am besten passt. Ihre Termine koordinieren Sie komfortabel online über PC oder Smartphone und Unterrichtsausfall gibt es nicht mehr.


Warum Business English am Telefon so gut für Serviceteams funktioniert

Als Servicemitarbeiter müssen Sie immer gesprächsbereit sein für den nächsten Anruf. Da bleibt einfach keine Zeit für 90 Minuten Englischunterricht. Mit dem Business English Telefontraining erreichen wir Sie und Ihre Kollegen direkt an Ihrem Arbeitsplatz. Mit nur 20 Minuten werden Sie fit für globale Beratungen und Anfragen. Das dauert nicht länger, als eine Kundenanfrage. Und macht danach jede Antwort einfacher.


Alles über CASTLE® PRO Telefontrainings

Success Stories mit Support-Teams


Die Kunden eines führenden deutschen Händlers von Motorradteilen und -zubehör werden von einem erfahrenen Service-Team telefonisch betreut.


Um diese Mitarbeiter immer auf einem guten Englischlevel zu halten, wird das gesamte Team jedes Jahr einmal mit CASTLE® Business English am Telefon geschult - mit großem Erfolg.
Das Unternehmen wurde kürzlich von Warren Buffet gekauft.

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